Montag, 22. Mai 2017

Wasser die 2.

Hab vor ca. 4 Stunden meine Wasserbestände überprüft und festgestellt, dass ich nur noch 2 Liter Gefiltertes habe.

Panik ist übertrieben, Unbehagen ja.

Bin tatsächlich mit meinem "Aldi alio Verschlussbeutel" losgegangen und hab mir noch ungefähr 2 Liter aus dem Rinnsal gefischt und aufbereitet. Aktueller Bestand 4 Liter - fühle mich beruhigt, mir geht´s besser.
Das klingt vielleicht ziemlich "strange", sorry so ist mein Empfinden.

Sauberes Trinkwasser hat mich noch nie wirklich interessiert, war ja immer vorhanden, jedenfalls im Supermarkt in PET Flaschen, is hier ganz anders. 

Möchte dieses Bewusstsein auf jeden Fall konservieren und vielleicht auch ein paar "ich wasche mein Auto 5 x die Woche Freaks" oder "4 x am Tag Duscher" missionieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen